Wirtschaftlich

Ihre IT-Kosten sind planbar, transparent und flexibel. Profitieren Sie von wirtschaftlichen Einkaufsbedingungen

Heute nutzen wir privat oft neuere und bessere Technik als in der Arbeit. Engagierte Mitarbeiter erwarten auch von der Caritas, dass sie ihnen moderne IT bereitstellt, um ihre Arbeit effizient zu erledigen.

Im gemeinsamen Verbund von Caritas Digital 21 bekommen wir viel günstigere Einkaufskonditionen für moderne, robuste Geräte und aktuelle Software. Häufig können Sie sogar zwischen Kauf und Miete wählen. Das macht Ihre Kosten flexibler, wenn Ihre Organisation „atmet“.

Bislang ermitteln die wenigsten Träger die Vollkosten für ihre IT. Sie erscheint dadurch oft billiger, als sie tatsächlich ist. Mit Ihrem Einstieg in Caritas Digital 21 wird ihre IT vielleicht nicht günstiger, aber die Kosten werden deutlich transparenter. Ihr Mehrwert ist ein sicherer Betrieb, ein verbesserter Service und eine kompetente Beratung durch den DiCV. Das macht die IT-Nutzung unter dem Strich deutlich wirtschaftlicher.