Unsere gemeinsame IT-Plattform bietet einen professionellen IT-Betrieb und maßgeschneiderte IT-Unterstützung für Caritas-Träger und -Einrichtungen. Sie unterstützt Haupt- und Ehrenamtliche dabei, die technischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Caritas Digital 21 bietet moderne, sichere und bezahlbare IT-Lösungen. Profitieren Sie von bewährten Standards und der umfassenden Erfahrung und Expertise unserer Fachberater.

Die gemeinsame IT-Plattform erleichtert die Zusammenarbeit innerhalb und zwischen den Einrichtungen und Trägern.

Standards für IT-Sicherheit und Datenschutz werden zentral umgesetzt.

Unsere Rahmenverträge ermöglichen auch kleinen Organisationen den wirtschaftlichen Zugang zu hochwertigen IT-Services.

Haupt- und Ehrenamtliche der Caritas werden entlastet und gewinnen Zeit für das Wesentliche: den Dienst am Menschen.

Joachim Fuchs

IT-Koordinator